* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Wie kann ich bezahlen?


Du kannst zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

  • Überweisung (Vorauskasse)
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express)
  • Paypal


Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?


Die Lieferzeiten kannst du den jeweiligen Produktseiten entnehmen. Die Lieferzeit berechnet sich ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs. Bei Abrechnungen per Kreditkarte oder Paypal geht die Zahlung direkt ein und wird innerhalb von 24 Stunden in unserem System sichtbar. Die Produkte werden nach Zahlungseingang sofort verschickt. Bezahlst du jedoch per Überweisung, dann geht die Zahlung i.d.R. erst nach 3 - 7 Werktagen bei uns ein. Der Versand der Ware erfolgt erst NACH Zahlungseingang. In der Zwischenzeit wird die Ware nicht reserviert. Bitte überweise den Rechnungsbetrag daher möglichst schnell!


Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Versandkosten variieren per Land.


Lieferungen nach Deutschland


Für Lieferungen nach Deutschland berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal  4,95 € Versandkosten pro Bestellung.


Lieferungen nach Österreich


Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal  12,00€ Versandkosten pro Bestelllung.

Lieferungen in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal  22,00€ Versandkosten pro Bestelllung.



Zollkosten

 

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter

 

 http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi- bin/tarchap?Lang=DE

 

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

 

sowie speziell für die Schweiz unter  http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do


Was tun, wenn während der Bestellung etwas schief geht?


Wenn du plötzlich nicht mehr weiterkommst oder wiederholt die gleiche Fehlermeldung erscheint, genügt es häufig schon den Computer neu zu starten. Solltest du dies bereits versucht haben und es gelingt noch stets nicht, dann kannst du auch unserem  kundenservice@megagadgets.de eine E-Mail schreiben.


Warum bekomme ich keine Bestätigungs-E-Mail zugesendet?


Es kann sein, dass sich z.B. ein Tippfehler in deine E-Mail-Adresse eingeschlichen hat. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, so dass wir deine Angaben abgleichen und gegebenenfalls anpassen können.


Was mache ich, wenn ich meine Lieferung nicht erhalte?


Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast und deine Bestellung nicht innerhalb der nächsten fünf Werktage bei dir eingetroffen ist, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


Was tun, wenn ein Produkt in einem mangelhaften Zustand geliefert wird oder kaputt ist?


Abhängig davon was genau beschädigt ist, wird dies durch Megagadgets erstattet oder umgetauscht. Natürlich, gilt das nur, wenn das Produkt schon bei der Entgegennahme beschädigt ist. Nach Absprache mit dem Kundenservice wird das Produkt dann umgetauscht oder der Kaufpreis erstattet.


Retourenabwicklung


Wenn du eine Bestellung zurückschicken möchtest, findest du alle notwendigen Informationen hierzu unter Widerrufsrecht.


Wer und Was ist Doc Data Payments?


DocData Payments steht für eine sichere Verarbeitung von Onlinebezahlungen. DocData wickelt für uns den Zahlungsverkehr ab. Alle Zahlungen gehen bei DocData ein und werden jeden Tag auf den aktuellen Stand gebracht. Bei Abrechnungen per Kreditkarte oder Paypal geht die Zahlung direkt ein und wird innerhalb von 24 Stunden in unserem System sichtbar. Die Produkte werden nach Zahlungseingang sofort verschickt. Bezahlst du jedoch per Überweisung, dann geht die Zahlung i.d.R. erst nach 3 - 7 Werktagen bei uns ein. Der Versand der Ware erfolgt erst NACH Zahlungseingang. In der Zwischenzeit wird die Ware nicht reserviert. Bitte überweise den Rechnungsbetrag daher möglichst schnell! Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit  2 - 3 Werktage.