Wenn du Fragen hast, die du nicht auf unserer Webseite finden kannst, dann zögere nicht und kontaktiere unseren Kundenservice.

E-Mail: kundenservice@megagadgets.de
Telefon: (0211) 38 789 183

KundenService MegaGadgets

Bestellen

Auf dieser Seite erklären wir dir, wie der Bestellprozess abläuft. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, logge dich bitte ein, denn dadurch wird der Bestellprozess schneller und einfacher für dich. Außerdem profitierst du von den vielen Vorteilen eines Kundenkontos, wie z.B. Sendungsverfolgung, schnellerer Bestellprozess, Angabe einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse und vieles mehr.

Produkt aussuchen Mit Hilfe des Suchfeldes "Search" kannst du nach Produkten suchen. Du kannst durch das Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Produkte direkt in deinen Warenkorb legen oder du klickst zuerst auf "Details" und klickst anschließend auf den Button "In den Warenkorb". Nun kannst du direkt zum Warenkorb gehen (Button "Gehe zum Warenkorb") oder deinen Einkauf fortsetzen (Button "Einkauf fortsetzen").

Der Bestellprozess umfasst die folgenden 5 Schritte:

Schritt 1: Warenkorb Zum Warenkorb gelangst du, indem du rechts oben den Button "Zum Warenkorb" anklickst oder in der Menüleiste auf "Mein Warenkorb" klickst. Im Warenkorb-Bereich hast du die Möglickeit die Anzahl von einem Produkt, das du kaufen möchtest, zu verändern. Durch das Anklicken des Buttons "Weiter einkaufen" gelangst du zur Startseite zurück oder du klickst den Button "Zur Kasse" an, um den Bestellvorgang fortzusetzen.

Schritt 2: Adresse Hier kannst du auswählen, ob du dich als Neukunde registrierst und somit ein Kundenkonto eröffnest, dich in dein bereits bestehendes Kundenkonto einloggst oder als Gast bestellst. Möchtest du zum Warenkorb zurückkehren, klicke bitte den Button "Zurück" an. Wenn du dich eingeloggt hast bzw. die Opton gewählst hast als Gast zu bestellen, kannst du nun deine Rechnungsadresse und deine Versandadresse angeben.

Schritt 3: Versandart Hier werden dir die Versandkosten angezeigt und du hast die Möglichkeit im Feld "Bemerkungen" Informationen einzugeben, wie z.B. einen bestimmten Farbwunsch. Klicke auf "Weiter" und du gelangst zur nächsten Seite.

Schritt 4: Bestellübersicht Hier siehst du eine kompletter Übersicht deiner Bestellung. Du hast außerdem die Möglichkeit den Inhalt deines Warenkorbes oder deine Adresse zu ändern. Wenn alles korrekt ist, akzeptiere bitte unsere AGBs, indem du ein Häkchen setzt und klicke auf "Weiter".

Schritt 5: Zahlweise Auf dieser Seite kannst du die Zahlungsweise auswählen, mit der du bezahlen möchtest. Bitte kontrolliere nochmals alle Angaben. Du kannst einzelne Angaben durch das Anklicken der Buttons "Ändern" korrigieren. Wenn alles korrekt ist und du einen Zahlungsweise ausgewählt hast, kannst du durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" deine Bestellung versenden.

Bestellbestätigung Nach jeder Bestellung erhältst du innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Wenn du dich entschieden hast per Überweisung zu bezahlen, erhältst du hierfür einen zweite E-Mail unseres Zahlungsproviders DocData mit allen notwendigen Daten.

Vertragsschluss Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot,sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Speichern von Daten Wir speichern den Vertragstext und senden dir die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB kannst du auch jederzeit hier einsehen. Deine vergangenen Bestellungen kannst du in deinem Benutzerkonto einsehen.
Solltest du deine Unterlagen verlieren, schicke uns eine E-Mail und wir senden dir eine Kopie der Daten deiner Bestellung gerne zu.

Rechnungen Beötigst du eine Rechnung per E-Mail? Dann maile deine Bestellnummer an: kundenservice@megagadgets.de

Versandkosten

Die Versandkosten variieren per Land.

Lieferungen nach Deutschland

Für Lieferungen nach Deutschland berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 4,95 € Versandkosten pro Bestellung.

Lieferungen nach Österreich

Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 12,00 € Versandkosten pro Bestelllung.

Lieferungen in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 22,00 € Versandkosten pro Bestelllung.

Zollkosten

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi- bin/tarchap?Lang=DE

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Zahlungsarten

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Überweisung (Vorauskasse), Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), Paypal und auf Rechnung (Klarna).

Wenn du als Zahlungsart Überweisung gewählt hast, achte bitte darauf, dass du immer deine Referenznummer mit angibst. Überweisungen werden innerhalb von 2 Werktagen von deinem Konto abgebucht, beachte aber bitte, dass es bis zu 7 Werktagen dauern kann bis sie bei uns eingehen und erst nach Zahlungseingang versendet werden.

Bezahlungen mit Kreditkarten und Paypal werden direkt abgebucht und sind innerhalb von 24 Stunden in unserem System sichtbar.

Bei Bezahlung auf Rechnung, wird die Ware je nach Bestellzeitpunkt noch am selben Tag, oder am nächsten Tag versendet, so erhälst du die Ware im Normalfall vor der Zahlung. Du hast ab dem Moment der Bestellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen.

Zahlung mit Paypal Wenn du mit Paypal bezahlst, wirst du automatisch zur Paypal-Webseite weitergeleitet und kannst dich dort auf deinem Paypal- Konto einloggen.

Garantie

Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden geliefert, dann reklamiere solche Fehler bitte sofort beim Zusteller und nehme bitte Kontakt zu uns auf:

Telefon: (0211) 38 789 183
E-Mail: kundenservice@megagadgets.de

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Rücksendungen

Verbraucher haben ein vierwöchiges Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder.

1.1 Bevor du etwas zurücksendest, schreibe uns bitte unbedingt eine kurze E-Mail an kundenservice@megagadgets.de oder rufe unter der Telefonnummer (0211) 38 789 183 bei uns an, um die Rücksendung anzukündigen. Wir können dir dann ein Formular zukommenlassen, welches uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte ermöglicht. Das Rücksendeformular muss komplett ausgefüllt sein um eine zeitnahe Bearbeitung der Rücksendung garantieren. Bei fehlenden Informationen können wir dem Produkt keine Bestellung zuweisen, was die Bearbeitung sehr schwierig macht.

1.2 Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

1.3 Sende die Ware bitte als frankiertes Paket an uns zurück und bewahren den Sendebeleg auf. Wir erstatten dir die Portokosten nach Erhalt der Rücksendung, sofern diese nicht von dir selbst zu tragen sind.

Bitte beachte, dass die in den Absätzen 1.1. bis 1.3 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

DHL Greven/ B2C eEurope
c/o MegaGadgets
Robert-Bosch-Strasse 11
48268 Greven
Deutschland

E-Mail : kundenservice@megagadgets.de
Geschäftsführer: Martijn
Van Der
Geer

ABC Mail B.V. ist eingetragen in der Kamer van Koophandel
KvK-Nummer: 34130416 0000
UST-Id Nr.: NL812043716B02

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung

Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechtes

Machen Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch (siehe Widerrufsbelehrung), haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.